Bilder

Die ShowVeranstalterTV / PresseBilderBooking

Before AWF Bilder

"Die Herausforderung": Eine gewöhnliche Handball-Halle ohne Innenbestuhlung, ohne moderne Beleuchtungs- und Musikanlage, mit empfindlichen Parkettboden für die Großveranstaltung zu präparieren:

 

Der Aufbau

"Zeit ist Geld": Der Aufbau von dem Spezial-Hochring, das Auslegen der Schutzteppiche für den Innenraum, das Ausrichten der Innenbestuhlung musste zeitgleich in Angriff genommen werden. Die Koordination der einzelnen Arbeitsgruppen verlangte präzise Organisation.

 

Das AWF

"Die Veranstaltung": Endlich war es soweit. Knapp 900 Zuschauer kamen in die Halle und waren begeistert von dem gelungenem Wrestling Event. Durch die akribisch genauen Vorbereitungen seit dem Zeitpunkt der Idee des AWF (Jänner) konnte der Veranstalter Mag. Viktor Krüger einen außergewöhnlichen Erfolg erzielen.

 

 

 




Images and video clips which are posted on any internet areas must have visible credit and an active link back to www.pro-wrestler.com. Copyright 2006 - now by Viktor Krüger.
All Rights Reserved.